emotionsresonanz-modul1

Die Kraft der meditativen Emotionsresonanz

Modul 1 der VYANA KINDERYOGALEHRER UND YOGATHERAPIE AUSBILDUNG

Im emotionalen Fluss mitfließen, eine liebevolle und starke Freundschaft zu sich selbst aufbauen; Intuition

Mindsight – ein positiver Umgang mit Emotionen ist ein integrativer Ansatz. Unsere Gedanken sind Schwingungen, Wellen. Sie beeinflussen uns in allem was wir tun, sie ziehen ihre Kreise weiter auch dann, wenn sie schon vorbei sind.

Zufriedenheit ist ein goldener Schlüssel um das Leben in vollen Zügen zu genießen. Wir lernen in diesem Modul bei uns selbst anzukommen, wir lernen emotional mit unseren Stärken in Resonanz zu treten, fühlen uns vollständig und erfüllt so wie wir sind, mit was wir haben und mit dem was wir sind. Wir lernen uns uns reich beschenkt zu fühlen und verabschieden uns von der Idee, uns verändern zu müssen. Wir sind Meisterstücke, die nicht verbessert werden müssen. Lediglich unser Fokus darf sich verändern.

  • Wir lernen mit uns selbst in eine tragende Beziehung zu sein. Die Beziehung zu sich selbst bestimmt über die Qualität und über die Fähigkeit in Liebe und offen in Emotionsresonaz mit ihrem Kind zu treten.
  • Wir lernen unsere emotionalen Storys kennen und welchen Einfluß sie auf die Lebensqualität und die Qualität unserer Beziehungen haben. Wir lernen positive Storys aufzubauen, aus einem Gefühl der Stärke heraus positiv zu handeln und zu denken.
  • Wir lernen verschiedenen Perspektiven einzunehmen und erfahren, dass die vielen Farben des Lebens das gesamte Bild ergeben.
    Altersstufen und Entwicklungsphasen des Kindes
  • Grundbedürfnisse im Detail: Freiheit und Autonomie
  • Die Rolle der Bezugspersonen / Eltern von der Geburt bis zum 18 Lebensjahr
  • Vyana Yoga Flows, Meditationen, Emotionsresonanz Spiele und Rituale, Tanz und Musik für Kindern und Erwachsene: Mit Emotionen mitgehen, Die Kraft der Achtsamkeit, innere Aufwecker
  • Präsenz aufbauen
  • Wir lernen dem emotionalen Impuls des Kindes spielerisch zu folgen und gleichzeitig bei uns selbst ruhig und zentriert zu bleiben.
    Rituale der Verbundenheit und der Nähe

Wann: 27.-28. Januar 2018

Ort: Fellbach – Auberlenstr. 13A

Uhrzeit: Samstags 10.00 bis 18.00/18.30 Uhr und Sonntags von 10.00 bis 17.30 Uhr

Kosten: 310,- Euro pro Modul, im Rahmen der Ausbildung und bei mehr als 6 Module reduziert sich der Preis auf 290,-€

Anmeldung: per Mail unter info@vyana-yoga.de